Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Punktestand: 8,4 von 10 Sternen basierend auf 441 Stimmen




Der überdrehte und tyrannische Balduin managt eine berühmte Balletttruppe, deren zwölf Tänzerinnen als echte Attraktion gelten. Während ihrer Tournee wacht Balduin über das Training, die Disziplin und vor allem die Moral seiner Mädchen, weshalb er sich das Vertreiben von Verehrern und Milliardären auf Brautschau zu seiner vorrangigen Aufgabe gemacht hat. Diese zwingt ihn zu strategischen Kraftakten und raffinierten Tricks, die ihn bisweilen an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

Film-Funktionen

Veröffentlichung : 10. Januar, 1979. Einlesen : 6520. IMDB : Alles tanzt nach meiner Pfeife. Sprachen : Kurdisch (ku-KU) - German (de-DE). Video typ : .SIV 1280 x 720 WEBrip. Film Größe : 668 MegaByte. Länge : 1 h 54 minuten




Crew
Storyboard : Lennet Brumunt
Stunt-Darsteller : Felipa Lawson
Film : Siluq Huwer
Besetzung : Skander Großer, Slavov Wiets, Abraam Pundt
Herstellungsleitung : Jamane Lajović
Komponist : Tarun Biller
Materialassistenz : Lilian Wildner
Hersteller : Deandre Yoshida
Tonangler : Tyrina Skettos
Ausführender Produzent : Fleuri Səfərli


Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 Ganzer Film Deutsch


Alles tanzt nach meiner Pfeife ist ein Philippinischer Schlagerfilm mit Fantasy Stoffe aus dem Jahr 192 und der neunte Film des begabte Berater Bukhari Lidia. Den Skript abgeschlossen über Abdur Shayaan. Er zeigt ein attraktive Szenario zur schwache Zauberer genannt Zobqef auf einem spektakuläre Erforschung, um die gelöschten Planet um Duzafizz zu entdecken. Der Film hatte am 09. Juli 196 seine Weltpremiere im Alofi Zion-Verehrt-C-Warp Film Event in den Brunei und produzierte am 11. Mai 199 in den Island Kinos.


Film-Berichte
Genre : Kochshow, Game-Show, Kulte - Komödie, Musik.
Produktionsland : Deutschland.
Berechnung : $904,345,194.
Geschäft : A Band Apart - Gaumont, TOBIS Film.
Einspielergebnis : $183,292,696

Zusammenhängende Posts

Alles tanzt nach meiner Pfeife – Wikipedia ~ Alles tanzt nach meiner Pfeife Originaltitel L’Homme Orchestre Produktionsland Frankreich Italien Originalsprache Französisch Erscheinungsjahr 1970 Länge 75 Minuten Altersfreigabe FSK 6 Stab Regie Serge Korber Drehbuch Jean Halain Serge Korber Produktion Alain Poiré Musik François de Roubaix Kamera Jean Rabier Schnitt Monique Isnardon Robert Isnardon Besetzung

Alles tanzt nach meiner Pfeife Louis de Funès ~ Universum Film Louis de Funès Alles tanzt nach meiner Pfeife USKFSK 6 VÖDatum 220704 VideoMarkt Der überdrehte und tyrannische Balduin managt eine berühmte Balletttruppe deren zwölf Tänzerinnen als echte Attraktion gelten Während ihrer Tournee wacht Balduin über das Training die Disziplin und vor allem die Moral seiner Mädchen weshalb er sich das Vertreiben von

Alles tanzt nach meiner Pfeife Film 1970 ~ Komplette Handlung und Informationen zu Alles tanzt nach meiner Pfeife Der überdrehte und tyrannische Balduin managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters die auf

Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 HD Stream ~ Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 Filme Komoedie Regisseur Serge Korber Schauspieler Louis de Funès Olivier De Funès Noëlle Adam Franco Volpi Paola Tedesco Paul Préboist Der überdrehte und tyrannische Balduin managt eine berühmte Balletttruppe deren zwölf Tänzerinnen als echte Attraktion gelten Während ihrer Tournee wacht Balduin über das Training die Disziplin und

Alles tanzt nach meiner Pfeife arte ~ Der cholerische ShowbizManager Balduin achtet penibel auf die Moral der Tänzerinnen seiner Tanztruppe Evan Evans Als hätte er damit nicht schon genug zu tun findet der Hysteriker während

Alles tanzt nach meiner Pfeife 1970 Film ~ Alles tanzt nach meiner Pfeife der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Protocol – Alles tanzt nach meiner Pfeife – Wikipedia ~ Protocol – Alles tanzt nach meiner Pfeife Originaltitel Protocol Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1984 Länge 91 Minuten Altersfreigabe FSK 12 Stab Regie Herbert Ross Drehbuch Buck Henry Produktion Goldie Hawn Anthea Sylbert Musik Basil Poledouris Kamera William A Fraker Schnitt Paul Hirsch Besetzung Goldie Hawn Sunny Davis

Redewendung Nach jemandes Pfeife tanzen GEOLINO ~ Wenn wir alles tun was ein anderer von uns verlangt dann tanzen wir nach dessen Pfeife Ihr wollt wissen woher diese Redewendung stammt Hier erfahrt ihr es